Service.
Der Kunde im Mittelpunkt
Der Service steht bei unseren Kunden ganz im Vordergrund. Wir beraten Sie, erstellen Ihnen ein individuelles Angebot und richten alles vor Ort ein. Wir helfen Ihnen bei der optimalen Abstimmung Ihrer Hard- und Software. Selbstverständlich sind wir auch bei den kleinsten Problemen gerne ihr Ansprechpartner.
Fernzugriff
Bei kleineren Softwareproblemen oder um eine erste Diagnose zu stellen, bieten wir die Möglichkeit an, uns per Fernwartung auf Ihren Computer einzuwählen. Selbstverständlich wird hierfür eine bestehende Internetverbindung benötigt.
Um das Fernwartungstool herunterzuladen, klicken Sie einfach unten auf den Punkt „Remote-Unterstützung“. Nach dem erfolgreichen Ausführen erscheint eine ID und ein Kennwort, welche Sie uns auf Nachfrage mitteilen. Das Kennwort wird stets nach Neustart neu generiert.
„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, diese zu lieben.“
– Steve Jobs